Dr. P. Schaap

Dr. Peter Schaap

Als betreuender Rotarier im Distrikt 1870 für den gesamten Bereich der Inboundreisen, ist Herr Dr. Schaap nicht nur Ansprechpartner für alle Probleme und Fragen, sondern auch mit viel Freude auf jeder Tour als Gruppenleiter dabei.
Nach dem er 2002 seine erste Deutschlandtour für 14 Tage begleitet hat, stieg die Begeisterung für die Inboundreisen Jahr für Jahr. Nach nunmehr  28 Touren und keinem Ende in Sicht, ist der Erfahrungsschatz zur reibungslosen Durchführung für alle Inbounds spürbar!
Durch sein persönliches Engagement hat er es geschafft, die Reisen in unserem Distriktprogramm fest zu etablieren, Unterstützung von allen Beteiligten des Jugendaustausches zu bekommen und dabei den Reisen eine ganz individuelle Note zu geben.
Der enge Kontakt zu den Austausch betreibenden Clubs und die Zusammenarbeit mit den Jugenddienstbeauftragten hat dazu geführt, dass es fast immer gellingt, den interessierten Schülern unseres Distriktes die Teilnahme an den Touren zu ermöglichen.
Mit der Gesamtorganisation der Deutschlandtour sowie als Team Chef der Europareise ist er übergeordneter Ansprechpartner für alle Themen:

   

Kontakt:


ATS-Tours UG(haftungsbeschränkt)

Dr. Peter Schaap

(Geschäftsführer)
Gelderner Str. 16
47638 Straelen
Tel: 02834 - 2888 
E-Mail: Dr.schaap-straelen(a)t-online.de

PP RC Geldern
Chairman YEP D-1870